Mein Konto
    "Blau ist eine warme Farbe"-Schönheit Adèle Exarchopoulos an der Seite von Idris Elba im Action-Thriller "Bastille Day"

    "Blau ist eine warme Farbe"-Star Adèle Exarchopoulos wechselt ins Action-Kino. An der Seite von Idris Elba übernimmt sie die Hauptrolle in "Bastille Day" von "Die Frau in Schwarz"-Regisseur James Watkins.

    Alamode Film

    Der Action-Thriller "Bastille Day" nimmt langsam Formen an. Nachdem Idris Elba schon länger als Hauptdarsteller feststeht, hat er laut Deadline nun auch eine Partnerin: Adèle Exarchopoulos, durch das Drama "Blau ist eine warme Farbe" bekannt gewordener Shooting-Star. Über die Rolle von Exarchopoulos ist offiziell noch nichts bekannt, aber der bislang bekannte Plot und die Aussage, dass sie als Hauptdarstellerin an Bord ist, lässt nur einen Schluss zu: Sie spielt eine Künstlerin, die verdächtigt wird, an einem Anschlag in Paris beteiligt zu sein. Ein heruntergekommener CIA-Agent (Idris Elba) soll aus ihr Informationen herausholen und sie dann beseitigen. Doch ihm kommen Zweifel an der Schuld seiner Zielperson, so dass er nun gemeinsam mit ihr und gegen seine eigene Organisation versucht, weitere Terrorakte zu verhindern.

    Regie führt James Watkins ("Die Frau in Schwarz"), der die Lücke füllt, die der zuvor am Projekt beteiligte, aber ausgestiegene "96 Hours"-Regisseur Pierre Morel hinterlassen hat. Über einen Kinostarttermin ist noch nichts bekannt.

    Nachfolgend noch einmal der Trailer zu "Blau ist eine warme Farbe" mit Adèle Exarchopoulos:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top