Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dynamisches Video kündigt neuen Trailer zu "Guardians Of The Galaxy" an
    Von Maren Koetsier — 17.05.2014 um 09:49
    facebook Tweet

    Schon beim ersten Trailer zu Marvels "Guardians Of The Galaxy" haben wir uns köstlich amüsiert, nun steht der zweite in den Startlöchern. Doch bevor der neue Trailer am 19. Mai 2014 veröffentlicht wird, gibt es einen kurzen Teaser als Vorschau.

    Guardians of the Galaxy: Vorschau auf den 2. Trailer OV
    Nachdem wir euch am gestrigen Freitag (16. Mai 2014) schon ein knallbuntes Poster zu dem Weltraum-Abenteuer von James Gunn ("Slither") präsentieren konnten, gibt es nun sogar bewegtes Bildmaterial. Der kurze Teaser kündigt damit den nach dem Wochenende am 19. Mai 2014 kommenden neuen Trailer an, auf den wir nach dem amüsanten ersten schon sehr gespannt sind.

    In "Guardians Of The Galaxy" geht es um eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Outlaws, zu der Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt), die gefährliche Kämpferin Gamora (Zoe Saldana), der nach Rache dürstende Drax the Destroyer (Dave Bautista), Baummensch Groot (Stimme: Vin Diesel) und der Waffenfan und Waschbär Rocket (Stimme: Bradley Cooper) gehören. Ersterer stahl eine mysteriöse Kugel, auf die es auch Bösewicht Ronan the Accuser (Lee Pace) abgesehen hat. Der wiederum verfolgt ganz eigene, die Sicherheit des Universums bedrohende Pläne mit dem mächtigen Gegenstand. Kann sich der Chaoten-Trupp zusammenraufen, um die Galaxie zu retten?

    Antwort darauf gibt es ab dem 28. August 2014 im Kino, denn dann läuft der neue Marvel-Film hierzulande an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • PaddyBear
      Ich finde diese Teaser für den Trailer zwar weiterhin ziemlich Banane aber die Bilder sehen schon ziemlich cool aus.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top