Mein Konto
    Klein, gelb und gewohnt witzig: Erstes Teaser-Poster zum Solo-Abenteuer der "Minions"

    Die Minions sind zurück: Nun gibt es ein erstes Teaser-Poster zu dem Solo-Abenteuer der kleinen gelben Kameraden aus "Ich - Einfach unverbesserlich" und der Fortsetzung.

    Universal Pictures International Spain

    Ab dem 2. Juli 2015 sorgen die kleinen gelben Helferlein im Kino wieder für Trubel, diesmal aber nicht im Auftrag von Gru (Stimme: Steve Carell), ihrem Bösewicht-Meister aus der Animations-Komödie "Ich - Einfach unverbesserlich" und dem zweiten Teil der Reihe. Die Minions treten mit ihrem eigenen Solo-Abenteuer auf. Darin wird offenbart, dass die Kameraden schon seit einer Ewigkeit gibt und sie nur existieren, um einem bösen Meister zu dienen und zu helfen, Böses zu vollbringen. Irgendwann jedoch werden ihre Arbeitgeber allesamt vernichtet und sie ziehen sich zurück nach Alaska. Einige Jahre ziehen ins Land, bevor zwei mutige Minions den Entschluss fassen, auf einer Bösewicht-Convention nach einem neuen Meister zu suchen. Gesagt, getan: Sie begegnen Scarlett (Stimme: Sandra Bullock) und Herb Overkill (Stimme: Jon Hamm).

    Illumination Entertainment

    Einen kurzen Überblick über die Neuigkeiten zu "Minions" von den Regisseuren Pierre Coffin und Kyle Balda findet ihr im folgenden Video:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top