Mein Konto
    Keine normale Familie: Erster Teaser zur Serie "The Royals" mit Elizabeth Hurley als Queen

    Elizabeth Hurley mimt in der ersten eigens von E! produzierten Serie das Oberhaupt einer fiktiven und chaotischen britischen Königsfamilie. Wir haben den ersten Teaser für euch:

    "Ich bin nur eine Schlampe mit Geld und Macht", heißt es in dem ersten Teaser zu Mark Schwahns "The Royals", aber Königin Helena (Elizabeth Hurley) weiß, wie sie ihre königliche Familie nach außen hin ins rechte Licht rückt, ob durch ihre bezaubernde oder manipulative Art. Als dann ein Fernsehteam über ihr alltägliches Leben berichten will, sieht sie die Chance gekommen, den Medien endlich das gewünschte Bild von ihr zu vorzumachen.

    Premiere soll die Drama-Serie von E! Anfang 2015 feiern. Neben Hurley gehören unter anderem auch William Moseley, Haley Lu Richardson und Jim Piddock zum Cast.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top