Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy": Erstes Bild von Lee Pace als Bösewicht Ronan the Accuser

    Der von Lee Pace gespielte Ronan the Accuser ist ein Psychopath, ein irrer Diener von Thanos und überhaupt nicht gut auf Star-Lord (Chris Pratt) zu sprechen. Bei uns könnt ihr euch das erste Foto des Schurken aus "Guardians Of The Galaxy" ansehen.

    Walt Disney

    In wenigen Stunden wir der neue Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer "Guardians Of The Galaxy" veröffentlicht, doch schon jetzt wurde der erste Blick auf Ronan the Accuser enthüllt, den Gegenspieler der intergalaktischen Wächter-Truppe. Das Foto wurde via GuardTheGalaxy veröffentlicht. Ronan wird von "Der Hobbit: Smaugs Einöde"-Star Lee Pace gespielt und ist ein schurkischer Diener das mächtigen Thanos. Als Star-Lord (Chris Pratt) eine wertvolle Kugel stiehlt, auf die es auch der Accuser abgesehen hat, ist ein Kampf zwischen Gut und Böse nicht mehr aufzuhalten…

    GuardTheGalaxy

    Bereits drei Teaser haben uns auf den Geschmack des neuen Trailers gebracht, einen davon könnt ihr euch hier noch einmal ansehen. "Guardians Of The Galaxy" von James Gunn kommt am 28. August 2014 in die deutschen Filmtheater. Neben Pratt und Pace spielen u. a. auch noch Zoe Saldana, Dave Bautista, John C. Reilly, Karen Gillan, Benicio Del Toro, Michael Rooker, Glenn Close sowie Bradley Cooper und Vin Diesel in Sprechrollen mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top