Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zweiter Trailer zu "Guardians Of The Galaxy" verspricht jede Menge Spaß im All
    Von Tobias Mayer — 19.05.2014 um 20:40
    facebook Tweet

    Der erste Trailer gehört zu den Lieblingen der FILMSTARTS-Redaktion – und endlich ist Nachschub da! Hier kommt der neue Trailer zum nächsten Marvel-Film "Guardians Of The Galaxy":

    Guardians Of The Galaxy Trailer (4) OV
    Wer sind die "Guardians Of The Galaxy"? Bis zum ersten Trailer im Februar 2014 konnten diese Frage höchstens eingefleischte Comic-Fans beantworten – danach alle Internetuser mit Hang zu witziger Weltraum-Action. Die "Guardians Of The Galaxy" sind eine schräge Truppe auf wichtiger Mission. Peter Quill (Chris Pratt), der sich bescheiden "Star-Lord" nennt, hat Kopfgeldjäger an den Fersen – wie es eben seit Han Solo für jeden ordentlichen Weltraum-Cowboy guter Brauch ist. Star-Lord schließt sich mit einem Quartett abgefahrener Außenseiter zusammen: dem sprechenden Waschbären Rocket (Stimme: Bradley Cooper), dem Baummenschen Groot (Stimme: Vin Diesel), der Assassine Gamora (Zoe Saldana) und dem wuchtigen Drax the Destroyer (Dave Bautista).

    Ab dem 28. August 2014 jagen die Guardians durch Kinos in Deutschland, inszeniert von James Gunn ("Super").

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Michael B.
      Ist ne Ansicht. Ich nehme das ganze einfach nicht so ernst und freu mich drauf. So krass deplatziert finde ich die CGI Charaktere auch nicht. Wirkt eh alles künstlich. ;)
    • Da HouseCat
      wie lange wohl batista in der maske hockt?
    • Luphi
      Fühlte mich phasenweise stark an Omega erinnert.
    • Michael B.
      An Mass Effect? Ne, ging mir jetzt nicht so.
    • Luphi
      Man nimmt sich ja immer vor, die Erwartungen nicht allzu hoch steigen zu lassen bei einigen Filmen, da man die Befürchtung hat, sowieso wieder enttäuscht zu werden. Aber bei so tollen Trailern wie von den Guardians kann man sich halt leider nicht dagegen wehren.PS: Fühlt sich noch jemand bei der Optik ein wenig an Mass Effect erinnert?
    • greek freak
      Ich muss sagen Vin Diesel als Stimme von Groot,passt mal perfekt.
    • Ronald Schubert
      Verspricht jede Menge Spaß.....:)
    • lukimalle
      Die machen echt die besten Trailer
    • TheNoZZle
      Sieht zumindest klasse aus. Freu mich drauf. Bin auch gespannt, wie das mit den anderen Marvel Filmen zusammenspielt.
    • Yanky
      Ich würde mich ja auch freuen, wenn der Regisseur nicht vorher nur Scheiße gemacht hätte :D Hoffentlich hat Hollywood dem Kerl nicht zu viel zugetraut. Naja, bildgewaltig ist das Teil jedenfalls.
    • Barbaros
      Dieses Jahr ist ein sau geiles Jahr für Comicverfilmungen :DDieser Film wird wahrscheinlich ein genialer Abschluss sein.
    • screener
      der wird so gut, becher gibt garantiert ne 9/10 xD
    • Venom
      Das wird n Fest!! Ich find auch immer mehr, dass die Besetzung von Chris Pratt ein absoluter Glücksgriff war. Er passt echt optimal zu dem Character. Zumindest von dem was man bisher gesehen hat. Mehr Trailer werd ich mir aber auch nicht anschauen, hab jetzt schon zu viel gesehen.
    • PaddyBear
      Man, man, man: Das rockt soooo sehr! Da freu ich mich ja wie ein Bekloppter drauf
    • Nikoprot
      Gott, hab ich da Bock drauf. Groot <3
    • Sarr
      bitte lass ihn so gut sein wie der trailer, ich sitze hier gerade mit soooooooooo nem grinsen vor dem monitor :)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top