Mein Konto
    Untote erobern Spielfeld: Exklusiver deutscher Trailer zum Zombie-Fußball-Horror "Goal of the Dead"

    11 Zombies müsst ihr sein: In "Goal of the Dead" geht es um ein etwas anderes Pokalfinale, denn auf dem Spielfeld tummeln sich plötzlich Untote. Wir präsentieren euch nun exklusiv den deutschen Trailer zum Zombie-Fußball-Horror aus Frankreich.

    Untote, Fußball, Horror, Action und auch ein wenig von einer Komödie – das steckt in "Goal of the Dead". Darin hat es ein Provinzverein ins Pokalfinale geschafft und tritt nun gegen die Profis von Olympic Paris aus der ersten Liga an. Als ob das Match nicht schon aufwühlend genug für Spieler und Fans des kleinen Ortes Caplongue wäre, so geht es plötzlich um Leben und Tod, denn nach Fleisch dürstende Untote erobern den Platz.

    Die erste Halbzeit wurde von Benjamin Rocher ("Die Horde") und die zweiten 45 Minuten von Thierry Poiraud ("Atomik Circus") inszeniert. In der französischen Horror-Komödie, die ab dem 26. Juni 2014 als Blu-ray und DVD im deutschen Handel erhältlich ist, sind unter anderem Alban Lenoir ("Große Jungs") und Jean François Cayrey ("Ziemlich beste Freunde”) zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top