Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kinocharts Deutschland: Die Top 10 des Wochenendes (15. bis 18. Mai 2014)
    Von Knut Holburg (Quelle: GfK Entertainment) — 16.05.2014 um 05:40
    facebook Tweet

    Welche Filme fegen die Bordsteine leer und welche verwandeln sich zu regelrechten Flops an der Kinokasse? Bei uns erfahrt ihr es jeden Dienstag in den Top-10-Kino-Charts.

    Jeden Dienstag erhaltet ihr in den Top-10-Charts - inklusive einer knappen Einschätzung der FILMSTARTS-Redaktion, wie diese Ergebnisse eigentlich zu bewerten sind! Wir werten von "Top" und "Stark" über "Alles normal" bis "Schwach" und "Flop".
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Kuemmel
      Ja, wenn man keine Ahnung hat sind sie reine Willkür.Die Einstufung in schwach oder top ist an die Erwartungshaltung angepasst. Sollte bei uns ein neuer Ice Age/James Bond anlaufen sind die Erwartungshaltung extrem hoch. Bei beiden wäre eine Zuschauerzahl von ca. 3 Millionen als schwach anzusehen.Kleinere Filme, Independent Produktionen, die über eine Millionen Zuschauer haben können in dieser Hinsicht schon mal als "stark/top" bewertet werdenDie Leute die hier permanent FS kritisieren und GAR KEINE Ahnung haben gehen mir richtig auf den Sack. Und das mit 33 Jahren und Jaaaa es wurde auch schonmal erklärt.Gn8
    Kommentare anzeigen
    Back to Top