Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Krieg zwischen Engel und Menschen: Der erste Trailer zu "Dominion", dem Sequel zu "Legion"
    Von Björn Becher — 20.05.2014 um 13:50
    facebook Tweet

    2010 lief der Action-Film "Legion" in den deutschen Kinos. Mit der Serie "Dominion" hat Autor Scott Charles Stewart nun gemeinsam mit Autor Vaun Wilmott eine Fortsetzung gemacht. Wir haben den ersten Trailer:

    "Dominion" spielt 25 Jahre nach dem Kinofilm "Legion". Die Menschen, die den Krieg mit den Engeln überlebt haben, verschanzen sich in befestigten Städten. Mittendrin ist der junge Soldat Alex Lannen (Christopher Egan), der erkennen muss, dass er der Retter der gesamten Menschheit sein könnte.

    Zum Cast der TV-Serie "Dominion" gehören unter anderem auch noch Tom Wisdom ("300"), der Erzengel Michael spielt, der den Menschen im Kampf gegen die Engel zur Seite stand. Dazu kommen noch Alan Dale ("Lost"), Roxanne McKee ("The Legend of Hercules") und Anthony Head ("Buffy").

    In den USA startet die Serie Mitte Juni 2014 auf dem Sender Syfy. Über eine künftige Ausstrahlung auch in Deutschland ist noch nichts bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top