Mein Konto
    Ehe auf dem Prüfstand: Erster Trailer zur US-Serie "Satisfaction" mit Matt Passmore und Stephanie Szostak

    Im ersten Trailer zu "Satisfaction", der neuen Serie des Kabelsenders USA Network, bekommen wir einen Einblick, wie sehr die Ehe von Neil (Matt Passmore) und Grace Truman (Stephanie Szostak) bröckelt...

    Die Ehe – ein Auslaufmodell? Auf den ersten Blick führen der erfolgreiche Geschäftsmann Neil Truman (Matt Passmore, "The Glades") und seine Ehefrau Grace (Stephanie Szostak, "Iron Man 3") in der neuen US-Serie "Satisfaction" eine perfekte Ehe. Doch unter der Oberfläche brodelt es gewaltig. Als Neil herausfindet, dass seine Frau eine Affäre mit einem männlichen Escort führt, entschließt sich der Betrogene zur Rache. Ist die Ehe von Neil und Grace nach mehreren schockierenden und unkonventionellen Entscheidungen auf beiden Seiten überhaupt noch zu retten?

    Die "postmoderne Liebesgeschichte" wurde von Sean Jablonski ("Law & Order", "Nip/Tuck") erfunden, Russ Krasnoff ("Community") ist Ausführender Produzent. Zum Cast gehören mit Katherine LaNasa ("Two and a half Men") und Blair Redford ("CSI – Den Tätern auf der Spur") weitere bekannte Gesichter aus der US-amerikanischen TV-Serienlandschaft.

    Ab dem 17. Juli 2014 schickt der Kabelsender USA Network "Satisfaction" im Doppelpack mit der ebenfalls neuen US-Serie "Rush" ins Rennen. Wann und ob wir die kriselnde Ehe der Trumans auch im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top