Mein Konto
    Lustige Rentner im ersten Trailer zur umjubelten Komödie "Land Ho!"

    Zwei Rentner wollen es noch mal wissen und fliegen kurzerhand ins ferne Island. Heraus kommt die Komödie "Land Ho!" – ein "großartiger, fröhlicher Film" (Variety). Hier der erste Trailer:

    Die zwei langjährigen Freunde Colin (Paul Eenhoorn) und Mitch (Earl Lynn Nelson) sind alt, haben ihre Neugierde aber nicht verloren. Gemeinsam reisen sie nach Island, wo sie in allerhand witzige Situationen geraten – und merken, dass man auch jenseits der 60 noch einiges lernen kann.

    "Land Ho!" von Aaron Katz und Martha Stephens hatte seine Premiere auf dem Sundance Film Festival 2014. Die Komödie verzückte die Kritiker und hat wohl nicht zuletzt deswegen ein US-Startdatum bekommen (11. Juli 2014). Hoffen wir, dass die Rentner-Reise von Colin und Mitch auch in deutsche Kinos führt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top