Mein Konto
    Vor "Jackie Brown" kommt "Life Of Crime": Jennifer Aniston im ersten Trailer zur Vorgeschichte zum Tarantino-Kultfilm

    Quentin Tarantinos "Jackie Brown" ist eine Verfilmung eines Romans von Elmore Leonard. Der Kultautor schrieb mit "The Switch" zudem ein Prequel. Auch dieses wurde nun verfilmt. Wir haben (via Yahoo) den ersten Trailer zu "Life Of Crime":

    In "Life Of Crime" treffen wir zwei aus "Jackie Brown" bestens bekannte Figuren wieder. Im Tarantino-Klassiker spielten Samuel L. Jackson und Robert De Niro die Gangster Ordell Robbie und Louis Gara. Zu Beginn der 15 Jahre zuvor angesiedelten Ereignisse in "Life Of Crime" lernen sich Ordell Robbie (nun Yasiin Bey, vielen vielleicht eher ein Begriff unter seinem früheren Namen Mos Def) und Louis Gara (nun John Hawkes) im Gefängnis kennen und beschließen nach ihrer Entlassung mit einem Coup zu Geld zu kommen. Sie entführen eine Frau (gespielt von Jennifer Aniston), um Lösegeld von deren reichen Mann (Tim Robbins) zu erpressen. Zu dumm nur, dass der korrupte Immobilienmakler ganz glücklich darüber ist, seine Ehefrau endlich los zu sein…

    Zum Cast der Thriller-Komödie von Daniel Schechter ("Supporting Characters") gehören unter anderem auch noch Isla Fisher, die jene Rolle spielt, die Bridget Fonda in Tarantinos "Jackie Brown" bekleidet, und Comedian Will Forte ("Nebraska"). Einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top