Mein Konto
    "Get On Up": Neuer Trailer zum Biopic über James Brown, dem Godfather of Soul

    Wir haben den neuen Trailer zum James-Brown-Biopic "Get On Up" für euch. "The Help"-Regisseur Tate Tylor inszeniert den Film über Browns musikalische Karriere und seine beschwerlichen Anfänge.

    Das Biopic "Get On Up" basiert auf dem Leben von James Brown (Chadwick Boseman), einem der bedeutendsten Musiker des 20. Jahrhunderts, und zeichnet Browns musikalischen Werdegang nach. Dabei hatte es der Musiker nicht leicht. Er wuchs unter schwierigen familiären Verhältnissen auf, verbrachte einige Jahre im Gefängnis, stieg aber trotz aller Widrigkeiten zur Legende des Souls auf.

    Tate Taylor ("The Help") inszeniert das Biopic, bei dem neben Chadwick Boseman ("42 - Das wahre Leben einer Sportslegende") u. a. Viola Davis ("The Help"), Octavia Spencer ("The Help"), Nelsan Ellis ("True Blood") und Dan Aykroyd ("Ghostbusters") mitspielen. Das Leben des Soulsängers ist ab dem 9. Oktober 2014 in Deutschland auf der großen Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top