Mein FILMSTARTS
    "Lego"-Spin-off "Ninjago" hat Regisseur - wird das Kinofilmdebüt von Charlie Bean ("TRON: Der Aufstand")
    Von Tobias Mayer — 21.05.2014 um 18:01
    facebook Tweet

    "The Lego Movie" war nur der erste Stein in Warners neuem Klötzchen-Franchise. Das Spin-off "Ninjago" hat nun mit Charlie Bean einen Regisseur – er bewährte sich in Animationsserien (etwa "TRON: Der Aufstand").

    Warner Bros.
    "Ninjago" wird das Kinofilmdebüt von Charlie Bean, der mehrere Episoden von "TRON: Der Aufstand" inszeniert und u. a. als Designer und Autor von anderen Animationsserien gearbeitet hat. Phil Lord und Chris Miller, die Regisseure des ersten "Lego"-Films, fungieren beim Ableger als Produzenten.

    In den USA läuft der auf den Ninja-Legosets basierende Abenteuerspaß am 23. September 2016 an. Damit ist klar: Der ebenso erfolgreiche wie beliebte "The Lego Movie" war nur der Auftakt; dessen direkte Fortsetzung "The Lego Movie 2" kommt im Mai 2017 (USA).

    Einen deutschen Starttermin von "Ninjago" kennen wir noch nicht. Dafür zeigen wir euch aber mit Vergnügen noch mal den Trailer zu "The LEGO Movie", diesem "grandios-unterhaltsamen Chaos, das einfach nur Spaß macht." (FILMSTARTS-Kritik):




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Valuton
      Find ich schön zu hören :D Der Lego Film war echt toll. Ich fänds cool, wenn sich das bald als neues Genre etablieren würde, "Lego Film". Meiner Meinung nach kann man den Lego Film nämlich schwer mit anderen Filmen vergleichen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    3 Engel für Charlie Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Zombieland 2" hatte Premiere: Hier sind die ersten Meinungen!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    Nach "Resident Evil 6: The Final Chapter": So geht es mit der Reihe weiter
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Nach "Resident Evil 6: The Final Chapter": So geht es mit der Reihe weiter
    "Seventh Son": So steht es um die lang geplante Fortsetzung
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Seventh Son": So steht es um die lang geplante Fortsetzung
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top