Mein Konto
    Nicht nur Channing Tatum kann blankziehen: Michael Jai White und Tyson Beckford strippen à la "Magic Mike" in "Chocolate City"

    Männliche Stripper scheinen gerade in zu sein und so hat auch Regisseur Jean-Claude LaMarre vor, einen Film über das Thema zu drehen. In "Chocolate City" werden u. a. Michael Jai White und Tyson Beckford die Hüften schwingen.

    WE Productions / Alliance Group Entertainment

    Hollywood entdeckt die männlichen Stripper: Nach dem großen Erfolg von Steven Soderberghs "Magic Mike" beschäftigt sich mit Jean-Claude LaMarre ("Color Of The Cross") demnächst ein weiterer Regisseur mit dem Thema. In "Chocolate City" soll es um den jungen afro-amerikanischen Studenten Devin gehen, der aus Geldnot damit beginnt, in Stripclubs für Frauen aufzutreten und schon nach kurzer Zeit zum neuen Star des Ladens wird. Damit zieht er den Neid und die Missgunst des früheren, langsam in die Jahre kommenden Star des Clubs - Adrian - auf sich.

    Fü die Rolle von Devin befindet sich aktuell "Black Dynamite"-Star Michael Jai White in Verhandlungen, Adrian könnte von Ex-Model Tyson Beckford verkörpert werden. Der Fokus des Films soll stark auf der Kultur der speziell auf schwarze Frauen mittleren Alters ausgerichteten Strip-Clubs liegen, die sich in den USA großer Beliebtheit erfreuen. Über den Starttermin von "Chocolate City" gibt es noch keine Informationen.

    Wer jetzt schon einen strippenden Schauspieler in Aktion sehen will, kann hier noch einmal den Trailer zu Steven Soderberghs "Magic Mike" mit Channing Tatum bewundern. Die Fortsetzung "Magic Mike XXL" ist für den 23. Juli 2015 angekündigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top