Mein Konto
    Exklusiv: Der neue deutsche Trailer zu Clint Eastwoods "Jersey Boys"

    Am 31. Juli 2014 startet "Jersey Boys", die Kinoadaption des gleichnamigen preisgekrönten Musicals, in Deutschland. Exklusiv bei uns gibt es den neuen deutschen Trailer zum Film von Regie-Legende Clint Eastwood:

    "Jersey Boys" ist die Geschichte der Sixties-Kult-Popgruppe The Four Seasons. Angeführt werden sie von Frankie Valli (John Lloyd Young), dem Leadsänger und gemeinsam mit Bob Gaudio (Erich Bergen) Autor der meisten Hits des Quartetts. Zu diesem gehören auch noch Nick Massi (Michael Lomenda) und Tommy DeVito (Vincent Piazza). Gemeinsam starten sie im Musikgeschäft durch, landen Hit um Hit. Doch in den Sechziger Jahren gibt es eine große Nähe vom Showbusiness zum kriminellen Milieu und so machen sie schnell Bekanntschaft mit Gangstern wie Gyp DeCarlo (Christopher Walken).

    "Jersey Boys" lief unter anderem acht Jahre erfolgreich am Broadway, wo Hauptdarsteller John Lloyd Young bereits für seine Performance mit einem Tony Award, dem Broadway-Oscar, ausgezeichnet wurde. Für die Filmversion von Regie-Legende Clint Eastwood ("Million Dollar Baby", "Erbarmungslos") schlüpft er nun ein weiteres Mal in die Rolle.

    "Jersey Boys" startet am 31. Juli 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top