Mein Konto
    Hugh Jackman: "Deadpool"-Auftritt im ersten "Wolverine" war nicht gut – will erneut gegen den Klingenschwinger antreten

    Im Interview mit IGN hat Hugh "Wolverine" Jackman verraten, dass er "Deadpool" in "X-Men Origins: Wolverine" einen besseren Auftritt gewünscht hätte. Ihm gefällt die Idee, noch einmal gegen den Klingen-Mutanten zu kämpfen.

    20th Century Fox Home Entertainment

    Ein Solo-Film über den Mutanten "Deadpool" ist von Fans ersehnt, ein Drehbuch vorhanden. Allerdings wird über das Projekt zwar oft gesprochen – aber gefilmt wird nicht. "X-Men"-Veteran Hugh Jackman hat sich bereits mit Deadpool (Ryan Reynolds) gemessen, in "X-Men Origins: Wolverine". Gegenüber IGN sagte der "Wolverine"-Darsteller, dass er von diesem "Deadpool"-Einsatz nicht allzu viel hält: "Ich liebe die Figur 'Deadpool' und ein Kampf zwischen ihm und Wolverine wäre nach wie vor cool. Wir haben das schon gemacht, hätten es aber viel besser umsetzen können."

    Falls es zu einer neuen Auseinandersetzung zwischen Wolverine und Deadpool kommt – Krallen vs. Klingen II -, dann soll aber bitte ordentlich Blut fließen. Einige Fans wollen eine "Deadpool"-Interpretation, in der es härter zur Sache geht als in den anderen "X-Men"-Filmen. Im April 2014 sagte Produzent und Autor Simon Kinberg, dass dieser Fan-Traum durchaus (blutige) Realität werden könnte: "Wenn man einen "Deadpool"-Film dreht, müsste er düster und R-rated sein. Dafür ist Deadpool die perfekte Figur."

    Ohne Deadpool, aber mit viel Wolverine: "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", ab dem heutigen 22. Mai 2014 im Kino:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top