Mein Konto
    Trotz "Star Wars"-Engagement: Gareth Edwards macht weiterhin "Godzilla 2" und "Godzilla 3"

    Nach der Ankündigung, dass "Godzilla"-Regisseur Gareth Edwards nun einen "Star Wars"-Film macht, fragen sich viele Fans, was nun aus möglichen "Godzilla"-Sequels wird. Diese soll der Regisseur trotzdem machen.

    Warner Bros.

    Thomas Tull, Chef der hinter "Godzilla" steckenden Produktionsfirma Legendary Entertainment, veröffentlichte kurz nach der Ankündigung, dass Gareth Edwards einen "Star Wars"-Film machen wird, eine eigene Mitteilung, mit der er bekannt gab: Gareth Edwards wird auch "Godzilla 2" machen! Das Branchenblatt TheHollywoodReporter vermeldet darüber hinaus, dass der Brite auch bereits für "Godzilla 3" eingeplant sei.

    Wie Thomas Tull verriet, sei es bereits von Anfang an mit Gareth Edwards abgesprochen gewesen, dass der Regisseur einen anderen Film mache, bevor er für "Godzilla 2" zurückkehre. Doch was dieser andere Film nun ist, schien auch Tull überrascht zu haben: "Wer hätte gedacht, es wird ein Star-Wars-Teil?", so der Erfolgsproduzent. Er freue sich aber darauf zu sehen, was Edwards dem "Star Wars"-Universum hinzuzufügen habe. Zudem habe man selbst einen sehr guten Plan für die "Godzilla"-Weiterführung in der Schublade.

    Da das von Gareth Edwards inszenierte "Star Wars"-Spin-Off mit noch unbekanntem Inhalt, im Dezember 2016 in die Kinos kommen soll, dürfte der Regisseur danach erst in die Arbeit an einem weiteren "Godzilla"-Film richtig einsteigen können. "Godzilla 2" dürfte daher frühestens 2017, wenn nicht sogar erst 2018 in die Kinos kommen.

    "Godzilla" läuft seit dem 15. Mai 2014 in den deutschen Kinos:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top