Mein Konto
    Latinsänger Romeo Santos stößt zum Cast von "Fast & Furious 7"

    Die wiederaufgenommenen Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" laufen auf Hochtouren und das wohl noch bis Juli 2014. Doch nun gibt es noch Zuwachs: Sänger Romeo Santos stößt zum Cast um Vin Diesel und Jason Statham.

    Die Besetzungscouch von James Wans "Fast & Furious 7" ist rappelvoll, gedreht wurde schon im vergangenen Jahr, dann wurde der Dreh nach dem tragischen Unfalltod von Hauptdarsteller Paul Walker am 30. November 2013 unterbrochen und seit April 2014 laufen die Kameras wieder. Und nun gesellt sich laut einem Bericht des Branchenmagazins Deadline noch ein neues Gesicht zum Cast – und zwar der für einen Grammy nominierte und mir zahlreichen weiteren Musik-Preisen ausgezeichnete Latinsänger und ehemalige Frontmann der Gruppe Aventura: Romeo Santos. Franchise-Darsteller Vin Diesel, der wieder einmal in die Haut von Dom Toretto schlüpft, soll dem Sänger einen Besuch auf der Bühne des ausverkauften Konzerts am gestrigen Donnerstag (22. Mai 2014) im Staples Center in Los Angeles abgestatten und die Botschaft verkündet haben.

    Welche Rolle der Sänger in seinem Kinodebüt gibt, wurde noch nicht verraten. Ab dem 9. April 2015 wissen wir spätestens mehr, denn dann startet der mittlerweile siebte Film der Auto-Action in den hiesigen Kinos. Dann sind neben Diesel und Santos auch Jason Statham, Kurt Russell, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez sowie der verstorbene Paul Walker auf der Leinwand zu sehen. Einen Überblick über die Neuigkeiten zum Film bekommt ihr in folgendem Video:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top