Mein Konto
    "Marry Me": Erster Trailer zur Comedy-Serie mit Casey Wilson und Ken Marino

    In der neuen Serie von "Happy Endings”-Schöpfer David Caspe muss sich ein Langzeitpaar so einigen Herausforderungen stellen, bis es bereit zur Heirat ist. Wir haben den ersten Trailer zur Comedy-Serie "Marry Me" mit Casey Wilson und Ken Marino.

    In "Marry Me" beschließen Annie (Casey Wilson) und Jake (Ken Marino), die schon seit vielen Jahren ein Paar sind, endlich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu wagen und wollen sich verloben. Doch als sie merken, dass genau jetzt die Probleme beginnen, entscheiden sie sich mit der Hochzeit noch etwas zu warten und erstmal sämtliche Hindernisse zu überwinden.

    Wilson spielte bereits in der Serie "Happy Endings" mit, die ebenfalls von "Marry Me"-Schöpfer David Caspe stammt. Neben ihr und Marino ("Veronica Mars") sind in weiteren Rollen u. a. Sarah Wright ("21 & Over") und Tymberlee Hill ("Stichtag") zu sehen. "Marry Me" soll im Herbst 2014 auf NBC ausgestrahlt werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top