Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Sex ist (k)ein Kinderspiel": Erster deutscher Trailer zur Komödie mit "True Blood"-Star Ryan Kwanten
    Von Helgard Haß — 25.05.2014 um 11:57
    facebook Tweet

    Als Playboy Jonah (Ryan Kwanten) erfährt, dass er innerhalb von einem Monat zeugungsunfähig sein wird, versucht er so schnell wie möglich für Nachkommen zu sorgen. Wir haben den ersten deutschen Trailer zur Komödie "Sex ist (k)ein Kinderspiel".

    In "Sex ist (k)ein Kinderspiel" wird Jonah (Ryan Kwanten), der bisher immer locker in den Tag hinein gelebt hat, mit einer unangenehmen Diagnose konfrontiert: Er hat Hodenkrebs und nach der Operation  – spätestens in einem Monat – wird er zeugungsunfähig sein. Zuvor hat er nie einen Gedanken an eine mögliche Familie verschwendet, doch nun begibt er sich auf die Suche nach einer Frau, die bereit ist ein Kind mit ihm zu bekommen. Wie er feststellen muss, ist dass leichter gesagt als getan und langsam läuft ihm die Zeit davon…

    Neben "True Blood"-Star Kwanten sind in der australischen Komödie unter anderem auch Sarah Snook ("Sleeping Beauty") und Ryan Corr ("Wolf Creek 2") zu sehen. "Sex ist (k)ein Kinderspiel" erscheint in Deutschland am 17. Juli 2014 auf DVD und Blu-ray.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top