Mein Konto
    "The Runner": Nicolas Cage stolpert als Politiker über einen Sex-Skandal

    Der dauerbeschäftigte Nicolas Cage hat ein weiteres neues Projekt an Land gezogen. In "The Runner" spielt er einen Politiker, der sich mit seinem kaputten Leben auseinandersetzen muss, nachdem ein Sex-Skandal seine Karriere zerstört hat.

    Ascot Elite Home Entertainment GmbH

    Wie die Produktionsfirmen Paper Street Films und Back Lot Pictures in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben haben, übernimmt Oscarpreisträger Nicolas Cage die Hauptrolle in "The Runner". "The Runner" ist das Regiedebüt von Independent-Filmproduzent Austin Stark (u. a. "Happythankyoumoreplease"), der auch das Drehbuch schrieb.

    Im Mittelpunkt steht der idealistische Politiker Colin Price (Cage) aus New Orleans, der über einen Sex-Skandal stolpert und sich mit seinem kaputten Leben konfrontiert sieht. Zudem ist die Handlung in der Zeit unmittelbar nach der von BP verursachten Ölpest im Golf von Mexiko 2010 angesiedelt, was also auch eine gewisse Rolle spielen dürfte.

    Weiter Darsteller sind momentan noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten zu dem Polit-Drama sollen am 23. Juni 2014 in New Orleans beginnen. Mit einem Kinostart ist dann wohl 2015 zu rechnen.

    Nicolas Cage ist zur Zeit in dem Action-Thriller "Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals" zu sehen. Dieser steht seit dem 13. Mai 2014 in den Videotheken. Nachfolgend der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top