Mein Konto
    Treffen der abgehalfterten Stars: Edward Furlong und Lee Majors im ersten Trailer zu "Matt’s Chance"

    Lang ist die Zeit her, dass Edward Furlong als John Connor "Terminator 2" einer der angesagtesten Jungstars war, noch länger Lee Majors‘ Erfolge als "Ein Colt für alle Fälle". Im Trailer zu "Matt’s Chance" treffen sie aufeinander:

    Die Komödie "Matt’s Chance" ist Teil von Edward Furlongs Versuchen nach diversen Drogenabstürzen wieder Fuß im Filmgeschäft zu schaffen. Dabei trifft er auf TV-Legende Lee Majors, der als "Ein Colt für alle Fälle" in den Achtzigern zu den größten Serienstars gehörte, und auf Gary Busey ("Gefährliche Brandung"), dessen Gesicht schon deutlich macht, dass er Furlong einiges über seine eigenen Exzesse und Abstürze erzählen kann.

    Furlong spielt in der Komödie von Nicholas Gyeney ("The Penitent Man") einen Verlierer, der von seiner Umwelt immer nur eins drüber bekommt. Bis sich ihm eines Tages die Chance bietet, zurückzuschlagen. Ob und wann der Film auch in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top