Mein Konto
    "Jurassic World": Foto vom Lageplan des Dinosaurier-Vergnügungsparks

    Was genau in "Jurassic World" geschehen wird, wissen wir noch nicht, aber wo es geschehen wird, können wir uns mittlerweile immer besser vorstellen. Im Internet wurde der Lageplan des Dino-Vergnügungsparks auf der Isla Nublar veröffentlicht.

    Das Dino-Fieber steigt wieder: Am 11. Juni 2015 kommt mit Colin Trevorrows "Jurassic World" der vierte Teil der Jurassic-Park-Reihe in die Kinos und erste Set-Bilder machten uns bereits neugierig, auch wenn noch kein Dinosaurier zu sehen war. Details zur Handlung sind noch immer nicht bestätigt und so bleiben uns nur die Gerüchte über Dinosaurier-Kreuzungen und zahme Dinos. Sicher ist jedoch, dass es zurück auf die Isla Nublar aus dem ersten Teil geht, auf der mittlerweile ein neuer Vergnügungspark errichtet wurde. Wie dieser aussieht, wird nun aus einem Lageplan ersichtlich, den eine anonyme Insider-Quelle der Fan-Seite JPLegacy zugespielt hat.

    Auf dem Plan sind auch die Dinosaurier-Arten vermerkt, die ihn dem Park gehalten werden sollen – doch Vorsicht, es könnte sich um einen sehr frühen Produktionsentwurf halten. Während die Dinos noch nicht bestätigt sind, sind es die menschlichen Darsteller schon: Unter anderem Chris Pratt, Jake JohnsonVincent D'Onofrio und Bryce Dallas Howard werden sich die Ehre geben.

    JPLegacy

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top