Mein Konto
    Eine Lawine ändert alles: Erster Trailer zur Tragikomödie "Force Majeure"

    Wir haben den ersten Trailer zur Tragikomödie "Force Majeure" für euch. An einer Beinahe-Katastrophe droht eine Familie zu zerbrechen, die eigentlich einen erholsamen Urlaub in den französischen Alpen verbringen wollte.

    Eine schwedische Familie reist in die französischen Alpen. Was als erholsamer Skiurlaub geplant war, wird zur Familienkrise, nachdem sich fast ein Desaster ereignet. Bei einem Essen im Restaurant mit Sicht auf einen Berg rast auf einmal eine Lawine den Hang herunter. Die Gäste fliehen und Ebba (Lisa Loven Kongsli) ruft nach ihrem Ehemann Tomas (Johannes Bah Kuhnke), der aber bereits die Flucht ergriffen und Frau und Kinder zurückgelassen hat. Die Katastrophe bleibt aus, aber der Familiensegen hängt von nun an schief. Tomas und Ebbas Ehe steht auf dem Prüfstand und Tomas kämpft verzweifelt darum, seinen Status als Patriarch der Familie zurückzuerlangen.

    Die schwedische Tragikomödie von Ruben Östlund ("Play - Nur ein Spiel") feierte 2014 in Cannes Premiere. Wann "Force Majeure", der auch unter dem Titel "Turist" firmiert, in den deutschen Kinos startet, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top