Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Descendants": Darsteller für Maleficent, Jafar und Cruella de Vil für neuen Film über Kinder der Disney-Bösewichte gefunden
    Von Björn Becher — 26.05.2014 um 09:52
    facebook Tweet

    Im neuen Disney-Realfilm "Descendants" gehen die Kinder der legendärsten Disney-Figuren gemeinsam auf die Schule. Nun wurden die ersten Darsteller bekannt gegeben.

    Disney
    "Descendants" ist ein neuer, von "Highschool Musical"-Regisseur Kenny Ortega inszenierter Disney-Realfilm, in dem die Kinder der vieler Disney-Figuren gemeinsam eine Schule besuchen. Nach kurzer Diskussion wird auch den Kindern der Bösewichte der Schulbesuch erlaubt, in der Hoffnung, dass sie sich anders entwickeln als ihre Eltern. Doch die haben bei der Erziehung natürlich auch ein Wörtchen mit zu reden.

    Nun wurden die ersten Darsteller bekannt gegeben. Komikerin Kristin Chenoweth ("Pushing Daisies") spielt die böse Fee Maleficent aus dem Märchen "Dornröschen" – demnächst übrigens im Kino in "Maleficent – Die dunkle Fee" von Angelina Jolie verkörpert. Maz Jobrani ("Rita rockt") spielt "Aladdin"-Bösewicht Jafar. Sein Filmsohn Jay wird von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"-Mutanten-Darsteller Booboo Stewart gespielt. Kathy Najimy ("Unterwegs mit Mum") spielt die Evil Queen, als deren Tochter Evie Newcomerin Sofia Carson zu sehen sein wird. Wendy Raquel Robinson spielt die legendäre Hundeentführerin Cruella de Vil aus "101 Dalmatiner". Ihr Sohn ist Carlos, gespielt von Disney-Jungstar Cameron Boyce ("Jessie").

    Nun fehlen noch die Darsteller für die "guten" Disney-Figuren und ihre Kinder. "Descendants" soll 2015 erscheinen, wird aber nicht in die Kinos kommen, sondern weltweilt im Disney Channel ausgestrahlt werden.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top