Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (23. bis 25. Mai 2014)
    Von Knut Holburg — 23.05.2014 um 05:40
    facebook Tweet

    Welche Filme füllen in den USA die meisten Kinosessel und welche entpuppen sich als wahre Ladenhüter am Ticketschalter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag in den Top-10-Box-Office-Charts.

    Jeden Montag erhaltet ihr in den Top-10-Box-Office-Charts - inklusive einer knappen Einschätzung der FILMSTARTS-Redaktion, wie diese Ergebnisse eigentlich zu bewerten sind! Wir werten von "Top" und "Stark" über "Alles normal" bis "Schwach" und "Flop".
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • DanielJackson
      So ein Quark! Bei der Konkurenz noch so "starkes" ergebnis doch mehr als okay. Ob man Ihn mag oder nicht (ebenso Bay) er/sie wissen genau was sie machen/ was das publikum will. Nur der Zeitpunkt war etwas "schlecht" gewählt.
    • Fain5
      Selbst die Amis... wenn ich das wieder lese... Ausserdem liest sich Platz 3 am Startwochenende nicht gerade so, als ob ihn niemand sehen will. Aber Hauptsache mal nen Sandlerdiss ablassen.
    • Filmkieker
      So viel zum Thema Adam Sandler- Komödien. WEnn selbst die Amis sein dreck nicht mehr sehen wollen dann sollte er villeicht aufhören dauerurlaub zu machen ^^
    Kommentare anzeigen
    Back to Top