Mein Konto
    Ein verlassener See, ein Zelt und ein Mörder im ersten Teaser zum finnischen Horrorfilm "Bodom"

    Noch befindet sich das Projekt in der frühen Entwicklungsphase, deshalb gibt es in dem ersten Teaser zum finnischen Horrorfilm "Bodom" noch nicht allzu viel zu sehen, er macht aber dennoch neugierig:

    1960 wurden vier Teenager im Schlaf in ihren Zelten ermordet. Der Fall wurde nie aufgeklärt, was dazu führte, dass die Morde zur urbanen Legende wurden. Eine Gruppe zieht es eben wegen dieser Geschichte an den Schauplatz des Verbrechens. Sie wollen die Morde Minute für Minute nachstellen und so aufklären. Doch als die Nacht anbricht, wird klar, dass jemand aus dem morbiden Spiel bitteren Ernst macht.

    "Bodom", zu welchem Taneli Mustonen und Aleksi Hyvärinen das Drehbuch verfassen, soll 2016 erscheinen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top