Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiver Clip zur Parkour-Action "Brick Mansions" mit Paul Walker
    Von Maren Koetsier — 27.05.2014 um 14:03
    facebook Tweet

    Der Kinostart von "Brick Mansions" rückt langsam, aber sicher in greifbare Nähe und wir können euch nun exklusiv einen Ausschnitt aus der Parkour-Action mit Paul Walker, David Belle und RZA präsentieren.

    In "Brick Mansions" von Camille Delamarre geht es um das vom Rest der Stadt abgegrenzte Detroiter Ghetto Brick Mansions. Drogenboss Tremaine Alexander (RZA) hat das sowieso vor Gewalt nur so sprudelnde Viertel unter seiner Kontrolle. Doch seine Macht wächst noch einmal gefährlich an, als er eine Massenvernichtungswaffe in seine Finger bekommt. Nun erpresst der den Rest der Stadt. Undercover-Cop Damien Collier (Paul Walker) wird in das Ghetto geschickt, um eine Katastrophe zu verhindern. Dabei soll ihm der Ex-Sträflings Lino (David Belle) helfen.

    Ab dem 5. Juni 2014 ist der Actioner von Camille Delamarre in den hiesigen Kinos zu sehen. Dann sind neben den bereits genannten Darstellern auch Catalina Denis, Ayisha Issa und Carlo Rota mit dabei.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top