Mein Konto
    "The Hateful Eight": Drehbeginn von Quentin Tarantinos zunächst abgesagtem Western womöglich Ende 2014

    Nach dem Leak des Drehbuchs hatte Quentin Tarantino "The Hateful Eight" abgesagt, doch nun hat sich der Regisseur nicht nur beruhigt, sondern plane laut showbiz411 auch, den Stoff ab November 2014 mit den Stars der Lesung zu verfilmen.

    The Weinstein Company

    Quentin Tarantinos "The Hateful Eight"-Drehbuch war Anfang 2014 unerlaubt im Internet gelandet, was den "Django Unchained"-Regisseur unglaublich wütend gemacht hatte. Nicht nur das, er blies das Projekt ab. Doch nun hat er sich, wie er bereits auf den Filmfestspielen in Cannes erklärte, beruhigt. Er arbeite wieder an dem Drehbuch, ein zweiter Entwurf sei bereits fertig, eine dritte Überarbeitung werde sicher noch folgen. Unser Stand vom 23. Mai 2014 war, dass Fans den Western doch noch in irgendeiner Form zu Gesicht bekommen werden; vielleicht als Film, Buch oder Theaterstück. Nun will showbiz411 von einer Quelle erfahren haben, dass Tarantino die Kameras im November 2014 in Wyoming anschmeißt und "The Hateful Eight" mit den Stars seiner am 19. April 2014 in Los Angeles stattgefundenen Lesung des Skripts realisiert.

    Demnach säßen Samuel L. Jackson, Bruce Dern, Michael Madsen, Kurt Russell, James Remar, Amber Tamblyn, Walt Goggins und Zoe Bell auf der Besetzungscouch. Oscar-Preisträger Christoph Waltz ("Inglorious Basterds", "Django Unchained"), der vor einiger Zeit mit dem Projekt in Verbindung gebracht wurde, wäre dem Bericht zufolge nicht dabei. Tim Roth war ebenfalls bei der Lesung auf der Bühne, wurde aber in dem Bericht nicht weiter erwähnt; seine Engagement scheint also noch gänzlich offen. Wir sind gespannt, ob wir den Western tatsächlich mit der genannten Besetzung auf der großen Leinwand zu sehen bekommen. Im Anschluss könnt ihr euch einen Video-Überblick über die bereits jetzt schon bewegende Entwicklungsgeschichte von "The Hateful Eight" ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top