Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Idol's Eye": Robert De Niro stößt zum Cast von Olivier Assayas' Thriller mit Robert Pattinson
    Von Sascha Martens — 28.05.2014 um 08:58
    facebook Tweet

    Robert Pattinson bekommt Gesellschaft, denn Robert De Niro stößt nimmt auf der Besetzungscouch von Olivier Assayas' Thriller "Idol's Eye" über Diebe, die unwissentlich einen Mafiaboss ausrauben, Platz.

    EuropaCorp
    Wie Benaroya Pictures bekannt gab, wird das Studio Olivier Assayas' "Idol's Eye" produzieren und finanzieren. Für die Besetzung wurde neben "Twilight"-Star Robert Pattinson nun auch Hollywood-Star Robert De Niro ("American Hustle") bestätigt. Die Dreharbeiten sollen im Oktober 2014 in Chicago und Toronto beginnen.

    Zurzeit gibt es noch nicht viel Informationen über die Handlung des Thrillers, der auf dem Playboy-Artikel "Boosting The Big Tuna" aus dem Jahre 2007 basieren soll. Dieser wurde von wahren Ereignissen inspiriert und handelt von einer Gruppe Diebe, die unwissentlich den Chicagoer Mafiaboss Tony Accardo ausrauben.

    De Niro wirkte jüngst in dem vermutlich 2015 erscheinenden "Hands Of Stone" mit, einem Biopic über den Boxer Roberto Duran. Co-Star Pattinson wird demnächst in dem Sci-Fi-Drama "The Rover" und dem Drama "Maps To The Stars" (Kinostart: 11. September 2014) von David Cronenberg ("Die Fliege") zu sehen sein.

    Allzu lange müssen Fans des "Carlos - Der Shakal"-Regisseurs aber nicht auf einen neuen Film von ihm warten, denn Olivier Assayas' Drama "Clouds Of Sils Maria", in dem mit Kristen Stewart auch ein "Twilight"-Star neben Juliette Binoche und Chloë Grace Moretz mitwirkte, startet hierzulande am 11. Dezember 2014. Dazu haben wir hier den Trailer: 




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • niman7
      Mensch der alte Bob dreht in letzter Zeit aber mächtig viele Filme!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top