Mein FILMSTARTS
    "Wie der Wind sich hebt": Der letzte Film von Anime-Meister Hayao Miyazaki kommt in die deutschen Kinos
    Von Björn Becher — 28.05.2014 um 12:30
    facebook Tweet

    Anime-Fans dürfen sich freuen. "Wie der Wind sich hebt", der letzte Film von Meisterregisseur Hayao Miyazaki, kommt am 17. Juli 2014 in die deutschen Kinos.

    Nibariki
    Nach Klassikern wie "Chihiros Reise ins Zauberland" oder "Prinzessin Mononoke" kündigte der oscarprämierte Regisseur Hayao Miyazaki 2013 an, in den Ruhestand zu gehen. "Wie der Wind sich hebt" ist sein letzter Film. Sehr zur Freude vieler Kinofans bringt Wild Bunch in Kooperation mit Universum diesen nun in die deutschen Kinos, eine freudige Sache, die nicht jedem Film des Meisters vergönnt war.

    In "Wie der Wind sich hebt" verliebt sich der junge Flugzeugentwickler Jiro in die hübsche Naoko. Doch viele Probleme stehen ihnen im Weg und dann bricht auch noch der Zweite Weltkrieg aus. Kinostart ist am 17. Juli 2014.

    Universum kündigte daneben übrigens auch noch einen deutschen Kinostart für den Anime "Die Legende von Prinzessin Kaguya" an. Das Fantasy-Abenteuer von "Die letzten Glühwürmchen"-Regisseur Isao Takahata startet am 20. November 2014 in den deutschen Kinos.

    Nachfolgend noch der Original-Trailer mit englischen Untertiteln zu "Wie der Wind sich hebt":




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • scorch
      Super, freu mich drauf! Das Wandelnde Schloss war spitze und ich bin mir sicher, auch dieser wird wieder richtig gut.
    • ChiliPalmer
      Chihiro ist einsame Spitze, Mononoke fand ich auch super... Der Rest ist natürlich auch gut, aber die beiden sind mE deutlich besser...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    She Never Died Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    Uncut Gems Teaser OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    3 From Hell Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    Nach "ES 2": Diese Horrorfilme erwarten euch 2019 noch
    NEWS - Reportagen
    Sonntag, 22. September 2019
    "Bad Moms": So soll es mit den bösen Müttern weitergehen
    NEWS - TV-Tipps
    Sonntag, 22. September 2019
    Geboren im Folter-Gefängnis: Deutscher Trailer zur eindringlichen Kino-Doku "Born In Evin"
    NEWS - Im Kino
    Sonntag, 22. September 2019
    Geboren im Folter-Gefängnis: Deutscher Trailer zur eindringlichen Kino-Doku "Born In Evin"
    Trailer zum Horrorfilm "Countdown": Diese App weiß, wann du stirbst
    NEWS - Im Kino
    Samstag, 21. September 2019
    Trailer zum Horrorfilm "Countdown": Diese App weiß, wann du stirbst
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 19.09.2019
    Angry Birds 2
    Angry Birds 2
    Von Thurop Van Orman
    Trailer
    Downton Abbey
    Downton Abbey
    Von Michael Engler
    Mit Michelle Dockery, Hugh Bonneville, Maggie Smith
    Trailer
    Rambo 5: Last Blood
    Rambo 5: Last Blood
    Von Adrian Grunberg
    Mit Sylvester Stallone, Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta
    Trailer
    Ad Astra - Zu den Sternen
    Ad Astra - Zu den Sternen
    Von James Gray
    Mit Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Ruth Negga
    Trailer
    One Piece: Stampede
    One Piece: Stampede
    Von Takashi Otsuka
    Trailer
    Systemsprenger
    Systemsprenger
    Von Nora Fingscheidt
    Mit Helena Zengel, Albrecht Abraham Schuch, Gabriela Maria Schmeide
    Trailer
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top