Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Wie der Wind sich hebt": Der letzte Film von Anime-Meister Hayao Miyazaki kommt in die deutschen Kinos
    Von Björn Becher — 28.05.2014 um 12:30
    facebook Tweet

    Anime-Fans dürfen sich freuen. "Wie der Wind sich hebt", der letzte Film von Meisterregisseur Hayao Miyazaki, kommt am 17. Juli 2014 in die deutschen Kinos.

    Nibariki
    Nach Klassikern wie "Chihiros Reise ins Zauberland" oder "Prinzessin Mononoke" kündigte der oscarprämierte Regisseur Hayao Miyazaki 2013 an, in den Ruhestand zu gehen. "Wie der Wind sich hebt" ist sein letzter Film. Sehr zur Freude vieler Kinofans bringt Wild Bunch in Kooperation mit Universum diesen nun in die deutschen Kinos, eine freudige Sache, die nicht jedem Film des Meisters vergönnt war.

    In "Wie der Wind sich hebt" verliebt sich der junge Flugzeugentwickler Jiro in die hübsche Naoko. Doch viele Probleme stehen ihnen im Weg und dann bricht auch noch der Zweite Weltkrieg aus. Kinostart ist am 17. Juli 2014.

    Universum kündigte daneben übrigens auch noch einen deutschen Kinostart für den Anime "Die Legende von Prinzessin Kaguya" an. Das Fantasy-Abenteuer von "Die letzten Glühwürmchen"-Regisseur Isao Takahata startet am 20. November 2014 in den deutschen Kinos.

    Nachfolgend noch der Original-Trailer mit englischen Untertiteln zu "Wie der Wind sich hebt":




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • scorch
      Super, freu mich drauf! Das Wandelnde Schloss war spitze und ich bin mir sicher, auch dieser wird wieder richtig gut.
    • ChiliPalmer
      Chihiro ist einsame Spitze, Mononoke fand ich auch super... Der Rest ist natürlich auch gut, aber die beiden sind mE deutlich besser...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Greenland Trailer OV
    The Ship - Das Böse lauert unter der Oberfläche Trailer DF
    Corona Zombies Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    The Hunt Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    Christoph Waltz wäre in "Alita: Battle Angel 2" dabei! Beschert Disney den Fans doch noch eine Fortsetzung?
    NEWS - Im Kino
    Mittwoch, 8. April 2020
    Christoph Waltz wäre in "Alita: Battle Angel 2" dabei! Beschert Disney den Fans doch noch eine Fortsetzung?
    Länger warten: Dann starten Disney-Blockbuster wie "Mulan", "Jungle Cruise" und "Indiana Jones 5" in Deutschland
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 8. April 2020
    Länger warten: Dann starten Disney-Blockbuster wie "Mulan", "Jungle Cruise" und "Indiana Jones 5" in Deutschland
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 02.04.2020
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top