Mein FILMSTARTS
"Wie der Wind sich hebt": Der letzte Film von Anime-Meister Hayao Miyazaki kommt in die deutschen Kinos
Von Björn Becher — 28.05.2014 um 12:30
facebook Tweet

Anime-Fans dürfen sich freuen. "Wie der Wind sich hebt", der letzte Film von Meisterregisseur Hayao Miyazaki, kommt am 17. Juli 2014 in die deutschen Kinos.

Nibariki
Nach Klassikern wie "Chihiros Reise ins Zauberland" oder "Prinzessin Mononoke" kündigte der oscarprämierte Regisseur Hayao Miyazaki 2013 an, in den Ruhestand zu gehen. "Wie der Wind sich hebt" ist sein letzter Film. Sehr zur Freude vieler Kinofans bringt Wild Bunch in Kooperation mit Universum diesen nun in die deutschen Kinos, eine freudige Sache, die nicht jedem Film des Meisters vergönnt war.

In "Wie der Wind sich hebt" verliebt sich der junge Flugzeugentwickler Jiro in die hübsche Naoko. Doch viele Probleme stehen ihnen im Weg und dann bricht auch noch der Zweite Weltkrieg aus. Kinostart ist am 17. Juli 2014.

Universum kündigte daneben übrigens auch noch einen deutschen Kinostart für den Anime "Die Legende von Prinzessin Kaguya" an. Das Fantasy-Abenteuer von "Die letzten Glühwürmchen"-Regisseur Isao Takahata startet am 20. November 2014 in den deutschen Kinos.

Nachfolgend noch der Original-Trailer mit englischen Untertiteln zu "Wie der Wind sich hebt":




facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • ChiliPalmer
    Chihiro ist einsame Spitze, Mononoke fand ich auch super... Der Rest ist natürlich auch gut, aber die beiden sind mE deutlich besser...
  • scorch
    Super, freu mich drauf! Das Wandelnde Schloss war spitze und ich bin mir sicher, auch dieser wird wieder richtig gut.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer (2) OV
Toy Story 4 Teaser OV
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
Alita: Battle Angel Trailer (2) DF
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
"Dumbo": Der neue, lange Trailer zum Disney-Remake!
NEWS - Videos
Donnerstag, 15. November 2018
"Das Boot" - die neue Serie bei Sky: Was läuft wann und wo?
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 14. November 2018
Gesponsert
"Fighting With My Family": Erster Trailer zur Wrestling-Komödie von und mit Dwayne Johnson
NEWS - Videos
Mittwoch, 14. November 2018
"Fighting With My Family": Erster Trailer zur Wrestling-Komödie von und mit Dwayne Johnson
"Unboxing": Kinofilm über den YouTube-Hype kommt!
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 14. November 2018
"Unboxing": Kinofilm über den YouTube-Hype kommt!
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 15.11.2018
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Von David Yates
Mit Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler
Trailer
Night School
Night School
Von Malcolm D. Lee
Mit Kevin Hart, Tiffany Haddish, Mary Lynn Rajskub
Trailer
Juliet, Naked
Juliet, Naked
Von Jesse Peretz
Mit Rose Byrne, Ethan Hawke, Chris O'Dowd
Trailer
Was uns nicht umbringt
Was uns nicht umbringt
Von Sandra Nettelbeck
Mit August Zirner, Johanna ter Steege, Barbara Auer
Trailer
Suspiria
Suspiria
Von Luca Guadagnino
Mit Dakota Johnson, Tilda Swinton, Mia Goth
Trailer
Assassination Nation
Assassination Nation
Von Sam Levinson
Mit Odessa Young, Suki Waterhouse, Hari Nef
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top