Mein Konto
    "World War Z 2" hat nun auch einen Drehbuchautor: Steven Knight ("Tödliche Versprechen") übernimmt

    Nachdem bereits feststeht, dass Brad Pitt als Hauptdarsteller zurückkehrt und mit Juan Antonio Bayona auch ein Regisseur an Bord kam, gibt es nun auch einen Drehbuchautor: Steven Knight ("Tödliche Versprechen").

    Paramount Pictures

    Wie Variety berichtet, übernimmt Steven Knight die Aufgabe das Drehbuch zu "World War Z 2" zu schreiben. Brad Pitt wird in der Fortsetzung des Erfolgshit "World War Z" wieder Gerry Lane spielen, der nach einem Weg sucht, einen Virus-Ausbruch zu stoppen, der die Infizierten in rasende Monster verwandelt. Juan Antonio Bayona ("The Impossible") nimmt auf dem Regiestuhl Platz.

    Wann "World War Z 2" in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt. Es dürfte aber noch ein wenig dauern. Steven Knight startet erst jetzt mit der Arbeit am Drehbuch. Regisseur Bayona kündigte zudem bereits an, mit dem Fantasy-Drama "A Monster Calls" noch einen anderen Film vorher zu machen.

    Sehr bald sehen wir dagegen bereits die neueste Regiearbeit von "World War Z 2"-Autor Steven Knight. Sein Echtzeitthriller "No Turning Back" mit Tom Hardy kommt am 19. Juni 2014 in die deutschen Kinos. Mehr dazu erfahrt ihr in unserer 4-Sterne-Kritik und im nachfolgenden Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top