Mein Konto
    "Manolo und das Buch des Lebens": Erster Trailer zum Animationsfilm von Produzent Guillermo del Toro

    Ab dem 22. Januar 2015 läuft die Geschichte vom jungen Mexikaner Manolo und seiner fantastischen Reise in den hiesigen Kinos an. Wir haben nun den ersten Trailer zum Animationsfilm "Manolo und das Buch des Lebens", produziert von Guillermo del Toro.

    In dem Animationsfilm von Regiedebütant Jorge R. Gutierrez und Produzent Guillermo del Toro geht es um Manolo (gesprochen von Diego Luna). Der junge Mexikaner ist hin- und hergerissen, will er doch nur seiner Familie alles Recht machen, aber auch die Dame seines Herzens erobern. Eine wichtige Entscheidung liegt vor ihm. Deswegen beginnt am Feiertag "Dia de los Muertos" eine Reise für ihn, dabei geht es für ihn in drei fantastische Welten, in denen er sich seinen Ängsten stellen muss.

    Den anderen Figuren aus "Manolo und das Buch des Lebens" leihen unter anderem Channing Tatum, Zoe Saldana, Christina Applegate und Ice Cube ihre Stimmen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top