Mein Konto
    "Sag niemals nie!" Bryan Cranston über mögliche Rückkehr von "Breaking Bad"-Hauptfigur Walter White – SPOILER-ALARM!

    Wahrscheinlich war es ein Witz, aber: In einem CNN-Interview schloss "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston eine Rückkehr von Walter White nicht gänzlich aus. "Sag niemals nie", antwortete er auf eine entsprechende Frage.

    AMC

    Fünf Staffeln lang verkörperte Bryan Cranston in "Breaking Bad" den krebskranken Chemielehrer Walter White, der unter dem Pseudonym "Heisenberg" zum Meth kochenden Drogenbaron aufstieg. spoiler:

    Vielleicht sehen wir Cranston in "Better Caul Saul" – die geplante Serie um den windigen Anwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk) wird ein Prequel zu "Breaking Bad". Aber was meint ihr? Ist nach dem "Breaking Bad"-Finale eine Rückkehr von Walter White alias Heisenberg wünschenswert?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top