Mein Konto
    Justin Longs blutige Walross-Transformation auf erstem Bild zu Kevin Smiths "Tusk"

    Justin Long wird in "Tusk" zum Walross. Einen ersten Eindruck von seiner blutigen Transformation zum Mensch-Walross-Hybrid Mr. Tusk bekommt ihr nun im ersten Bild zum verrückten Horrorfilm von Kevin Smith.

    Kevin Smith

    Der Horrorstreifen von Kevin Smith klingt ein wenig abgedreht, schließlich ist Howard Howe (Michael Parks) darin auf der Suche nach einem Mitbewohner, der sich für ihn zwei Stunden pro Tag in ein Walross-Kostüm schmeißt. Der Suchende hat nämlich sechs Monate allein auf hoher See verbracht, nur mit einem Walross als Begleiter und sehnt sich nun nach seinem tierischen Freund. Gesucht, gefunden: So lockt er schließlich einen Podcast-Betreiber (Justin Long) zu sich und verwandelt ihn langsam in ein Walross, genauer gesagt in Mr. Tusk (auf Deutsch: Stoßzahn).

    Wie dieser Mensch-Walross-Hybrid aussieht, präsentiert Regisseur Kevin Smith nun via Instagram und gratuliert Long damit zum Geburtstag, der ist am gestrigen 2. Juni 2014 36 Jahre alt geworden.

    Wann "Tusk" in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Zum Cast gehören unter anderem noch Haley Joel Osment ("Sixth Sense") und Genesis Rodriguez ("Voll abgezockt").

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top