Mein Konto
    "Beneath": Jeff Fahey bekommt Platzangst im ersten Trailer zum Horror-Thriller

    Nicht nur, dass ein Erdrutsch eine Gruppe Bergarbeiter tief unter der Erde einschließt, offenbar scheinen die Kumpel in ihrem düsteren Gefängnis auch nicht ganz allein zu sein… Seht euch bei uns den ersten Trailer zum Horror-Thriller "Beneath" an.

    Bergarbeiter George (Jeff Fahey, "Lost") bekommt an seinem Arbeitsplatz Besuch von seiner Tochter Samantha (Kelly Noonan, "Haunt - Das Böse erwacht") und nimmt seinen Spross mit unter die Erde. Doch ausgerechnet an diesem Tag kommt es zur Katastrophe: Durch einen Erdrutsch wird der Ausgang aus dem Schacht verschüttet und der Trupp sitzt unter Tage fest. Schnell wird der Sauerstoff knapp und die Gefangenen beginnen zu halluzinieren – oder sind sie vielleicht doch nicht allein in den engen Gängen?

    Ben Ketais Horror-Thriller "Beneath" sahnte auf dem Screamfest 2013 in Los Angeles bereits einige Preise ab und wurde u. a. als Bester Film ausgezeichnet. Wann wir uns auch in Deutschland über den Platzangst-Horror gruseln dürfen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top