Mein Konto
    "One on One": Erster Trailer zum neuen Thriller von "Pieta"-Regisseur Kim Ki-duk

    Der südkoreanische Thriller "One on One" kommt von Kim Ki-duk, der mit "Pieta" 2012 den Goldenen Löwen in Venedig gewonnen hat. Im ersten Trailer seht ihr, welch dramatischen Grundton Ki-duks neuer Film wahrscheinlich haben wird:

    2012 gewann Kim Ki-duk bei den Filmfestspielen von Venedig mit seinem Wettbewerbsbeitrag "Pieta" den Goldenen Löwen. Im darauffolgenden Jahr präsentierte er sein Drama "Moebius, die Lust, das Messer", das außerhalb des Wettbewerbs lief. Nun ist der südkoreanische Filmemacher erneut auf dem prestigeträchtigen Festival vertreten: Sein Film "One on One" wird am 27. August 2014 die unabhängige Nebensektion "Venice Days" der 71. Internationalen Filmfestspielen von Venedig eröffnen.

    In dem Thriller, der im Mai 2014 in Südkorea unter dem Originaltitel "Il-dae-il" Premiere feierte, wird ein junges Mädchen brutal ermordet, woraufhin sich sieben Mitglieder der "Schatten"-Sekte auf die Jagd nach den sieben Tatverdächtigen machen. Der Trailer zeigt eines deutlich: Kim Ki-duks "One on One" scheint nichts für schwache Nerven zu sein!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top