Mein Konto
    Neuer Trailer zum Action-Abenteuer "Hercules" mit Dwayne Johnson

    Wir haben den neuesten Trailer zu "Hercules" mit Dwayne Johnson als titelgebenden Helden für euch. Der Halbgott verdingt sich als Söldner und wird beauftragt, Thrakien vor einem gefährlichen Kriegsherrn zu befreien.

    Die neueste Verfilmung des Heldenstoffes spielt nach den legendären zwölf Prüfungen, die der Halbgott ablegte. Herkules (Dwayne Johnson) wird von seiner Vergangenheit verfolgt und bietet nun seine Dienste als Söldner an. Mit seinen fünf Mitstreitern reist er durch Griechenland und macht sich seinen Ruf zunutze. Aber als der gütige Herrscher von Thrakien und seine Tochter ihn um seine Hilfe bitten, um das Land vor einem furchterregenden Kriegsherren zu befreien, muss er wieder zu dem Helden werden, der er einst war.

    Am gestrigen 3. Juni 2014 haben wir auch den ersten deutschen Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt. "Hercules" von Brett Ratner startet am 4. September 2014 in den deutschen Kinos. Neben Dwayne Johnson aka "The Rock" als Titelheld wirken außerdem u. a. Joseph Fiennes ("Shakespeare in Love") und John Hurt ("Alien") im Fantasy-Actioner basierend auf dem Comic "Hercules: The Thracian Wars" mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top