Mein Konto
    "Iron Man" Robert Downey Jr. produziert ein Showtime-TV-Projekt – es geht um Gruppentherapie in Venice Beach

    Robert Downey Jr. produziert für Showtime ein TV-Projekt, das 1983 in Venice Beach spielt. Im Mittelpunkt steht eine Therapiegruppe, die ihren Entzug meistern will. Gary Lennon ("Orange Is The New Black") ist Drehbuchautor.

    The Walt Disney Company France

    Robert Downey Jr. ist nicht nur "Iron Man", er produziert auch. Wie Deadline erfahren hat, wird er zusammen mit seiner Frau Susan Downey ein Fernsehprojekt für den Sender Showtime entwickeln; als Autor wurde Gary Lennon verpflichtet, der bei der preisgekrönten Gefängnisserie "Orange Is The New Black" als Produzent fungierte.

    Deadline schreibt nicht explizit, dass es sich bei dem noch unbetitelten TV-Projekt um eine Serie handelt, wir gehen aber angesichts des Senders Showtime und der Beteiligung Gary Lennons davon aus. Angesiedelt am Venice Beach des Jahres 1983 werden wir die Erlebnisse einer Therapiegruppe verfolgen, die in der Sonne Los Angeles' versucht, die Finger von Alkohol und Drogen zu lassen.

    Ein Erscheinungstermin des Projekts ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top