Mein Konto
    Stürmischer Hai-Trash im Anmarsch: Erster Teaser zu "Sharknado 2: The Second One"

    Der Hai-Tornado wütet bald wieder und wir haben nun einen Leckerbissen für Fans, denn im ersten Teaser zur Fortsetzung "Sharknado 2: The Second One" bekommt ihr nun einen ersten Eindruck von dem zweiten stürmischen Hai-Trash.

    Nachdem der "Sharknado" erstmals über die Bildschirme hinwegfegte, entfachte er gleichzeitig einen Sturm im Internet. Ein neuer Hype war geboren. Mehr als genug Grund für den US-Sender Syfy einen zweiten Teil nachzuschieben. Die Fortsetzung über den Sturm mit Haien wird am 31. Juli um 4 Uhr auf Syfy Deutschland ausgestrahlt, parallel zur Premiere in den USA. Wer am liebsten jetzt schon den Rekorder programmieren will, kann sich zur Einstimmung bei uns den ersten Teaser ansehen.

    In "Sharknado 2: The Second One" von Anthony C. Ferrante sind wieder Ian Ziering und Tara Reid mit dabei. Nach Los Angeles zieht der Sturm nun durch die Häuserschluchten New Yorks.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top