Mein Konto
    Christian Slater spielt in "The Adderal Diarys" an der Seite von James Franco und Amber Heard

    Laut Deadline wird Christian Slater in dem True-Crime-Thriller "The Adderal Diarys" die Rolle des Killers übernehmen. Damit stößt er zum Cast um James Franco und Amber Heard in Pamela Romanowskys Adaption der Biographie von Stephen Elliott.

    © KSM

    Wie Deadline berichtet, wird Christian Slater ("Nymph()maniac") in dem True-Crime-Thriller "The Adderal Diarys" die Rolle des Programmierers Hans Reiser übernehmen, der angeklagt wird, seine Ex-Frau ermordet zu haben. Der Prozess zieht den Autor Stephen Elliott (James Franco) in seinen Bann, der mit Hilfe eines ADHS-Medikaments, dem Metaamphetamin "Adderal", versucht eine Schreibblockade zu überwinden. Behindert durch frühere Erfolge als Autor, muss er ein neues Werk abliefern und beschließt daraufhin, ein Buch über Reisers Prozess zu schreiben.

    Der Film, welcher derzeit in New York gedreht wird, ist eine Adaption der Autobiographie aus der Feder des Autors Stephen Elliott. Pamela Romanowsky führt die Regie und setzte die Geschichte auch für die Leinwand in ein Drehbuch um. In weiteren Rollen sind u. a. Amber Heard ("Zombieland") und Casper Andreas ("LA-LA Land") zu sehen.

    Slater war jüngst in Lars von Triers zweiteiligem Psycho-Drama "Nymph()maniac" als Vater von Joe (Charlotte Gainsbourg) zu sehen. Den Trailer dazu könnt ihr hier noch mal sehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top