Mein Konto
    Beritten in die Schlacht: Neues Poster zu "Planet der Affen: Revolution"

    Im Sequel zu "Prevolution" ziehen die Affen recht menschenähnlich in die Schlacht - hoch zu Ross und mit Gewehren in der Hand. In kriegerischer Pose gibt es Anführer Caesar auf dem neuen Poster zu "Planet der Affen: Revolution" zu sehen.

    Twentieth Century Fox

    Für die Menschen brechen harte Zeiten an, als sie, stark dezimiert von einem tödlichen Virus, nun auch noch einer Übermacht aus intelligenten Affen gegenüberstehen. Während Malcolm (Jason Clarke) und Ellie (Keri Russell) alles daran setzen, in Frieden mit den Primaten zu leben und eine Koexistenz zu ermöglichen, ist der menschliche Anführer Dreyfus (Gary Oldman) Schimpansen-Chef Caesar (Andy Serkis) und seinen Artgenossen gar nicht wohlgesonnen und schürt den Kriegswillen unter seinen Leuten. Ein dramatisches Aufeinandertreffen ist kaum noch aufzuhalten…

    Auf dem neuen Poster seht ihr, dass auch Affen gute Reiter sind:

    Twentieth Century Fox

    "Planet der Affen: Revolution" von Matt Reeves ("Cloverfield") kommt am 7. August 2014 in die Kinos und bietet an menschlichen Stars u. a. auch noch Kodi Smit-McPhee ("The Congress"),Toby Kebbell ("The Counselor") und Judy Greer ("Kiss the Coach") auf.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top