Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Galavant": Erster Trailer zur ABC-Musicalcomedy mit Timothy Omundson
    Von Helgard Haß — 08.06.2014 um 10:48
    facebook Tweet

    König Richard (Timothy Omundson) hat die große Liebe von Prince Galavant (Joshua Sasse) gestohlen. Der erste Trailer zu "Galavant" verspricht eine spaßige Mischung aus Märchen, Komödie und Musical und macht Lust auf mehr.

    Für die Musicalcomedy "Galavant" hat sich "Crazy Stupid Love"-Autor Dan Fogelman mit dem Komponisten und bis dato achtmaligen Oscargewinner Alan Menken zusammengetan. Die Songtexte steuert Menkens langjähriger Kollege Glenn Slater bei.

    Timothy Omundson ("Psych") ist wohl der bekannteste Darsteller des Hauptfiguren-Dreiergespanns und wird in der Serie den fiesen König Richard mimen, der sich mit dem attraktiven Prinzen Galavant (Joshua Sasse, "Frankenstein's Army") anlegt, als er dessen große Liebe, die wunderschöne Magdalena (Mallory Jansen,"Baby Daddy"), entführt.

    Ein genauer Ausstrahlungstermin der neuen ABC-Serie steht noch nicht fest, aber sie soll in der kommenden TV-Saison 2014/15 den Slot von "Once Upon a Time" füllen, wenn die Märchenserie nach der Hälfte der Staffel pausiert.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top