Mein Konto
    Jeremy Renner für "Mission: Impossible 5" bestätigt

    Die bereits bestätigten Stars Tom Cruise und Simon Pegg dürfen für "Mission: Impossible 5" ein bekanntes Gesicht in ihren Reihen begrüßen. Nach "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" ist Jeremy Renner auch bei der Fortsetzung mit dabei.

    Zwar hat Jeremy Renner nach der Übernahme der "Bourne"-Reihe von Matt Damon sein eigenes Action-Franchise am Start, doch auch bei einer anderen Agenten-Reihe hat er seine Finger im Spiel: Nachdem er in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" an der Seite von Tom Cruise als Agent William Brandt zu sehen war, bestätigte Renner nun gegenüber Yahoo! TV, dass er auch bei "Mission: Impossible 5" dabei sein wird. Tom Cruise wird nun schon zum fünften Mal den coolen Spion Ethan Hunt geben, Simon Pegg wird als Technik-Spezialist Benji Dunn auf die Leinwand zurückkehren.

    In dem Interview mit Yahoo! TV wurde Renner zu einer möglichen Rolle in der zweiten Staffel der erfolgreichen Krimi-Serie "True Detective" befragt und antwortete, ein Engagement dafür sei recht unwahrscheinlich, da er derzeit mit dem Dreh zu "The Avengers 2: Age of Ultron" beschäftigt sei und danach die Arbeiten an "Mission: Impossible 5" anstehen würden – und anschließend sei ein weiterer "Bourne"-Film geplant. Somit bestätigte Renner seine Rückkehr zum "Mission: Impossible"-Franchise, zeigte aber allen Fans, die sich Hoffnungen machten, den Star im Fernsehen als tiefgründigen Cop zu sehen, die rote Karte. Dass Renner nicht überall mitmischen kann, nimmt er jedoch mit Humor: "Es ist unwahrscheinlich, dass ich im Moment die Zeit für 'True Detective' finde, aber das ist ok. Das ist doch wirklich ein Luxus-Problem – eigentlich ist es großartig, es zu haben."

    Die fünfte Mission, die immer erst unmöglich scheint, es dann aber doch nicht ist, kommt am 23. Dezember 2015 in die Kinos. Regie führt Christopher McQuarrie, der Tom Cruise bereits im Action-Thriller "Jack Reacher" in Szene setzte. Für das Tom-Cruise-Abenteuer "Edge Of Tomorrow", das seit dem 29. Mai 2014 im Kino zu sehen ist, schrieb McQuarrie das Drehbuch – den Trailer seht ihr hier:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top