Mein Konto
    Rentner-Spion auf Rachefeldzug: Erster Teaser zu "The November Man" mit Pierce Brosnan

    Im Spionage-Thriller "The November Man" spielt Ex-James-Bond Pierce Brosnan einen Agenten im Ruhestand, der reaktiviert wird, um einen Maulwurf beim CIA aufzuspüren. Bei uns gibt es den ersten Teaser zum Action-Thriller.

    Roger Donaldson ("Thirteen Days") inszenierte das Agenten-Abenteuer "The November Man" mit u. a. Olga Kurylenko ("Oblivion"), Eliza Taylor ("Six Graves") und Luke Bracey ("G.I. Joe 2: Die Abrechnung") in den weiteren Hauptrollen. Mit seinem Star Pierce Brosnan kennt sich Donaldson bereits von den Dreharbeiten zum Vulkan-Katastrophenfilm "Dante's Peak" von 1997.

    Wann "The November Man" in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. In den USA startet der Thriller am 27. August 2014. Brosnan spielt den Ex-Agenten Peter Devereaux, der sich nach seinem Dienst in die Schweiz zurückgezogen hat. Doch der unter dem Code-Namen "November Man" bekannte Agent soll für eine letzte Mission reaktiviert werden. Zu seinem neuen Auftrag gehört, die schöne Zeugin Alice Fournier (Olga Kurylenko) zu beschützen, aber auch, sein eigenes Leben zu verteidigen, denn Killer haben es auf den Top-Spion abgesehen. Hinter allem scheint ein Maulwurf beim CIA zu stecken…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top