Mein Konto
    Keira Knightley singt auf den Straßen New Yorks im ersten deutschen Trailer zu "Can A Song Save Your Life?"

    In John Carneys "Can A Song Save Your Life?" tun sich die beiden strauchelnden Existenzen Greta (Keira Knightley) und Dan (Mark Ruffalo) zusammen, um die New Yorker Musikszene auf ihre eigene Art zu erobern. Wir haben den ersten deutschen Trailer:

    Der Musikproduzent Dan (Mark Ruffalo, "The Avengers") hat gerade seinen Job, die junge Singer-Songwriterin Greta (Keira Knightley, "Anna Karenina") ihre große Jugendliebe verloren - für die sie erst vor kurzem nach New York gezogen ist. Als die Wege der beiden mittellosen Randexistenzen sich kreuzen, beschließen sie, die Verzweiflung hinter sich zu lassen und gemeinsam einen Neuanfang zu wagen. Also machen sie sich daran, ein Album aufzunehmen – allerdings nicht im Studio, sondern inmitten New Yorks belebter Plätze und Straßen, an denen das besondere Flair der Großstadt spür- bzw. hörbar ist.

    Filmemacher John Carney zeigte sein Talent für atmosphärische Musikfilme bereits in "Once" – das preisgekrönte Drama erhielt den Oscar für den besten Song. In "Can A Song Save Your Life?" lässt er nun Hollywood-Star Keira Knightley ihr musikalisches Können unter Beweis stellen. An ihrer Seite werden neben Mark Ruffalo z. B. auch "Maroon 5"-Sänger Adam Levine ("American Horror Story"), Hailee Steinfeld ("True Grit"), Catherine Keener ("Captain Phillips") und Mos Def ("Per Anhalter durch die Galaxis") zu sehen sein.

    Ab 28. August 2014 könnt ihr euch im Kino selbst von Knightleys Gesangskünsten und Carneys inszenatorischen Qualitäten überzeugen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top