Mein Konto
    Sexy green Lady: Gamora (Zoe Saldana) blickt dem Betrachter tief in die Augen auf neuem Poster zu "Guardians Of The Galaxy"

    Nach dem Poster mit Groot und Rocket Raccoon zu "Guardians Of The Galaxy" gibt es nun ein eigenes Plakat für die hübsche Killerin Gamora, gespielt von Zoe Saldana.

    Walt Disney

    Was die blaue Jennifer Lawrence a.k.a. Mystique in der "X-Men"-Reihe kann, kann die grüne Zoe Saldana – die auch schon mal blau war, nämlich in "Avatar" – schon lange: Auf dem neuen Figurenposter zu "Guardians Of The Galaxy" blickt Saldana alias Kampfamazone Gamora verführerisch dem Betrachter entgegen und schwingt ihre Hüften. Mehr von diesem Anblick gibt es an dem 28. August 2014 im Kino.

    In James Gunns Sci-Fi-Abenteuer "Guardians Of The Galaxy" rauft sich ein verrückter Haufen aus Menschen und Außerirdischen (Chris Pratt, Dave Bautista, Zoe Saldana, Vin Diesel, Bradley Cooper) zusammen, um die Galaxie vor machthungrigen Gestalten zu beschützen – und nicht zuletzt die eigene Haut zu retten.

    Walt Disney

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top