Mein Konto
    Nukleare Apokalypse und Zombies: Erster Trailer zum Horror-Thriller "Aftermath"

    In dem Endzeit-Thriller "Aftermath" bekommen es die wenigen Überlebenden einer verheerenden nuklearen Katastrophe mit Zombies zu tun. Der erste Trailer bietet einen Vorgeschmack auf den Horror, der die Hinterbliebenen erwartet.

    Nachdem eine Nuklearbombe in der Nähe einer US-amerikanischen Kleinstadt detoniert, finden sich neun Überlebende in einem Keller eines Bauernhofs zusammen. Gemeinsam versuchen sie die Apokalypse zu überleben, allerdings erwartet sie neben schwindenden Lebendmittelvorräten und der radioaktiven Luft noch eine viel schlimmere Bedrohung: Eine Horde Zombies versucht in das Versteck einzudringen.

    Zur Besetzung von "Aftermath" zählen unter anderem  Edward Furlong ("American History X”), Monica Keena ("Freddy vs. Jason"), Andre Royo ("The Wire”) und C.J. Thomason ("Husk”). Ein deutscher Starttermin für den Endzeit-Thriller von Peter Engert ("Loving the Bad Man") ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top