Mein Konto
    DVD-Charts: "The Wolf Of Wall Street" nähert sich Spitzenreiter "Fack ju Göhte"

    Noch hält sich die Komödie "Fack ju Göhte" auf Platz eins der von GfK Entertainment ermittelten DVD-Charts. Doch Multimillionär John Belford (Leonardo DiCaprio) aus "The Wolf Of Wall Street" könnte Dagtekins Macho-Lehrer bald von der Spitze stoßen.

    Constantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann

    Zum fünften Mal in Folge ist der deutsche Komödien-Hit "Fack ju Göhte" Nummer Eins der DVD-Charts und bricht damit die diesjährigen Rekorde von Blockbustern wie "Gravity" und "Der Hobbit: Smaugs Einöde", die jeweils vier Wochen lang die Spitze der Charts verteidigen konnten. Konkurrenz bekommt Filmemacher Bora Dagtekin nun jedoch von Hollywood-Regisseur Martin Scorsese, der mit seiner Börsen-Satire "The Wolf Of Wall Street" diese Woche auf Rang Zwei des Siegertreppchens klettert und das historische Drama "Der Medicus" damit auf Platz Drei verdrängt. Gefolgt wird die Roman-Adaption von Neueinsteiger "47 Ronin", dem Martial-Arts-Epos mit Keanu Reeves. Außerdem neu in die Top-10 eingestiegen sind diese Woche die achte Staffel der Thriller-Serie "Dexter" (Platz sechs), Josés Padilhas Science-Fiction-Neuverfilmung "RoboCop" (Platz 9) sowie der Fantasy-Horrorstreifen "I, Frankenstein" mit Aaron Eckhart als menschenähnliches Monster. Disneys Kino-Kassenschlager "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" rutscht indes um drei Ränge nach hinten und belegt diese Woche nur noch den siebten Platz der Charts.

    Nachfolgend die gesamte Top-10 in der Übersicht:

    1.  Fack Ju Göhte (Vorwoche: 1)

    2.  The Wolf Of Wall Street (Vorwoche: 3)

    3.  Der Medicus (Vorwoche: 2)

    4.  47 Ronin (Neu)

    5.  Der Hobbit: Smaugs Einöde (Vorwoche: 5)

    6.  Dexter – Season 8 (6 DVDs) (Neu)

    7.  Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Vorwoche: 4)

    8.  Gravity (Wiedereinstieg)

    9.  RoboCop (Neu)

    10. I, Frankenstein (Neu)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top